StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Wenn du dich selbst nicht mehr kennst... Wenn du keine eigenen Erinnerungen mehr hast... Wenn du am Leben nicht mehr teil nimmst, sondern nur am Rande stehst... dann ist es Zeit für einen Neuanfang!
Mindestpostlänge: 300 Wörter!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team


Habt ihr Fragen oder Probleme? Dann schreibt dem Team einfach und wir helfen euch gerne weiter.
Neueste Themen
» Fertige Arbeiten
von Yamato Misaki Sa Okt 22, 2011 5:07 am

» Anfragen für Set´s
von Yamato Misaki Fr Okt 21, 2011 11:45 am

» Statisten
von Admin Di Sep 13, 2011 5:59 am

» Hexen
von Admin Di Sep 13, 2011 5:52 am

» Werwölfe
von Admin Di Sep 13, 2011 5:07 am

» Menschen
von Admin Di Sep 13, 2011 4:55 am

Partner




Teilen | 
 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Storyline    Sa Apr 23, 2011 3:26 am

.¤*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*¤. αℓℓзѕ αυƒ αηƒαηg .¤*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*¤.



Das blendene Licht, ein Schrei und entsetzte Gesichter. Das alles realisierte Elena um sich herum ehe das Auto die geschockte, junge Frau erfasste. Im quietschenden Reifen und einer hinterlassenen Bremsspur kam der Wagen zum Stillstand nachdem der junge Körper den Asphalt zierte. Herbei laufende Leute, Damon´s geschocktes Gesicht, geträngt von seinen eigenen Tränen und Stefan´s schmerz zerrisener Schrei, Elena´s letzter Versuch zu lächeln ehe alles schwarz wird.

Liebes Tagebuch,

Was ist nur geschehen? Wieso kann ich mich an nicht´s mehr erinnern? Wer sind all die fremden Leute die mich die ganze Zeit fassungslos anstarren? Freunde? Familie? Und wer bin ich?
Ich erinnere mich an nicht´s! An rein gar nicht´s...
Sie nennen mich Elena. Einer behauptet sogar mein Bruder zu sein, aber ich erkenne ihn nicht. Ich kann ihre Blicke auf mir spühren. Auch, wenn sie gerade nicht hier sind. Ich kann spühren wie fassungslos sie sind, dass sie nicht verstehen was los ist.
Aber was erwarten sie von mir? Werden meine Erinnerungen wieder kommen? Werde ich je wieder wissen was passiert ist, wer sie sind... WER ICH BIN?


Elena Gilbert


Was war passiert?
Auf der Flucht vor Elijah war Elena auf eine Straße gerannt und von einem Wagen erfasst worden. Mit teilweise schweren Verletzungen kam sie ins Krankenhaus in dem sie drei Tage bewusstlos lag. Als sie wieder zu sich kam konnte sie sich an nicht´s erinnern. Weder Familie, Freunde, noch irgendetwas über Werwölfe, Vampire oder Stefan und Damon. Für sie sind einfach alle Fremde, die ihr helfen wollen wieder in ihr Leben zurück zu finden wärend Elijah alles von sicherer Entfernung mit ansieht. Da Elena sich nicht mal an Stefan und Damon erinnern kann, sieht genau dieser seine Chance endlich bei ihr zu landen. Wird er es schaffen Elena für sich zu gewinnen? Wird Elena sich wieder an alles erinnern? Werden sie ihr alles über Vampire und der Gleichen erzählen oder sie ein halbwegs normales Leben führen lassen? Was wird aus ihr und Stefan? Wem wird ihr Herz gehören? Findet es heraus!



Viel spaß wünscht Admin !
Nach oben Nach unten
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.¤*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*¤. αℓℓзѕ αυƒ αηƒαηg .¤*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*¤. :: ALLGEMEINES :: Regelwerk & Storyline :: Storyline-
Gehe zu: